Alex Hauk - Performance Support

Wie funktioniert "SEO Plus"

Suchst du nach einer Lösung, findest Du sie im Internet, richtig?

Die Optimierung seiner Suchergebnisse im Netz, kurz SEO ist deshalb elementar wichtig - Wer mit seinem Angebot präsent sein will , muss online gefunden werden - und das so schnell & eindeutig wie möglich.

Wichtig zu wissen ist - der Job einer Suchmaschine ist es, attraktive Angebote herauszufiltern und diese zu pushen!

Um genau diese "Attraktivitätssteigerung" kümmern wir uns. Wir füttern Google & Co kontinuierlich genau mit dem was es haben möchte:

  • attraktive & zielführende Informationen
  • vollständige Datensätze
  • passende Fotos & Videos
  • Produkt & Service Einträge

Dabei schützen wir uns gleichzeitig gegen unliebsame Fehleintragungen von Außen.

Mit dem SEO "Plus"-Paket unterstütze ich Dich dabei, durch die smarte Kombi aus einem automatisierten SEO-Tool und einer intelligenten Keyword-Analyse Dein Unternehmen organisch in allen Rankings nach oben zu katapultieren.

Viele wissen nicht, dass einige relevante Stichworte in Deutschland Suchvolumina von bis zu 990.000/Monat und mehr aufweisen können. Diese und andere oft überraschend relevanten Begriffskombinationen werden wir herausfiltern, sofern sie für Deine Branche und Dein spezifisches Angebot Sinn machen.

Relevanten Keyword-Sets

Mein Ziel ist es herauszufinden welches Keyword-Portfolio sinnvoll ist, um in den SEO-Prozess einzufließen. Ich werte entsprechende Keyword-Sets, wie ich sie nenne, aus und stelle sie natürlich auch für die eigene Webseite zur Verfügung.

Wir ermitteln gemeinsam für Deine Branche und Deine Nische relevante und sinnvolle Keyword-Sets, bestehend aus insgesamt 50 bis 5.000 Stichwortkombinationen. Im Laufe des Jahres passen wir diese, wenn nötig kontinuierlich an und gewährleisten dadurch eine immer aktuelle und für Suchmaschinen attraktive Online-Präsenz.

SEO-Tool

Systematisch füttern wir anschließend mit einem automatisiserten SEO-Tool alle relevanten Portale, die dazu beitragen, dass Deine Auffindbarkeit im Netz nachhaltig und nachweisbar steigt.

Durch den Einsatz eines weiteren unabhängigen Analyse-Tools validiere ich die Ergebnisse redundant und ziehe gleichzeitig neue Erkenntnisse aus aktuellen Wettbewerbsbewegungen.

Regelmäßige Checks und Updates, die durch Google-Anpassungen erforderlich werden, ist die Online-Präsenz bei Google & Co immer auf dem aktuellen Stand und sichert Dir die ersten Plätze im "Wettkampf" der berühmt-berüchtigten Google-Rankings.

Dieses Paket richtet sich an kleine & mittelständische Unternehmer, aber auch etablierte Selbstständige, die verstanden haben, dass SEO zu einer der fundamentalen Maßnahmen im Online-Marketing gehört. Mit den gemeinsam erarbeiteten Keyword-Sets setzen wir die Voraussetzungen, um von zuvor definierten Traumkunden gefunden und kontaktiert zu werden.

Paket Preis "SEO Plus"

€ 1.910,- netto/Jahr

Dieses Paketangebot gilt jeweils für eine Entität. Mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten beinhaltet es eine Jahres-Lizenz für die kontinuierliche Keyword-Analyse und das eingesetzte SEO-Tool inkl. persönlicher Betreuung. Es wendet sich ausschließlich an Geschäftspartner, die an einer beiderseitig produktiven und fairen Zusammenarbeit interessiert sind.

Für stark konkurrierende Branche und etabliertere Marken empfehle ich das "Ultimate"-Paket.

  • presentation image

    Upgrades

    Je nach Branche und Produktvielfalt kann der hier angegebene Netto-Preis von €1.910,- / Jahr variieren, da Zusatzmodule erforderlich sind. Generell ist man mit diesem Paket aber schon sehr gut online aufgestellt. Je nach Wettbewerbsverhalten müssen jedoch weitere Maßnahmen wie Webseiten-Optimierung etc. angestrebt werden.

    Das Ultimate-Paket inkl. Bewertungsmanagement kann als alternative gewählt oder auch zu einem späteren Zeitpunkt als Zusatztool optional dazu gebucht werden. Hier variiert der Preis je nach Umfänglichkeit der zusätzlichen Keyword-Analysen und Datenaufbereitung.

  • Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit

    Um eine nachhaltige Wirkung und Sicherung zu gewährleisten wird eine langfristige Investition empfohlen.

    Dieses Angebot gilt jeweils für eine Entität und beinhaltet eine Einjahres-Lizenz mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist.

    Ich freue mich auf spannende Kooperationen und gemeinsame Erfolge!

Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der sich neben SEO auch immer eine ganzheitiche Marketing Strategie vor Augen hält?

Mailen Sie mir