Alex Hauk - Performance Support

Jun 10, 2022

Testimonial Stefanie Helm

Die Empower Days von Yasmin Da Costa im Bayrischen Wald mit mir als begleitender Marken Experte waren ein voller Erfolg.

Unsere Teilnehmer sind mit großer Klarheit, neuer Struktur und gestärktem Selbstbewusstsein sowie besserem Verständnis für ihre Marke auf das nächste Level ihrer Persönlichkeit und ihrer Selbstständigkeit gestiegen. Wir erarbeiteten das Warum, die Stärken, diskutierten Stressprofile, lernten mit Leichtigkeit zu verkaufen und wie sie online & offline ihre Sichtbarkeit erhöhen.

Ein ausgearbeiteter Umsetzungsplan sichert die ausgetüfftelten Maßnahmen ab. Jeder hatte am Ende Energie und Freude für zwei. Wir sind stolz auf die ersten, wie Steffi Helm, die sich uns anvertraut haben und den Weg 3 Tage in Ruhe und konzentriert mit uns gegangen sind.

Danke Steffi Helm für dieses beeindruckende Feedback: LinkedIn Post

Mehr zur einzigartigen Location und den Empower Days findest Du hier