Philosophie & Werdegang  
 
 

Mein Ziel | Supporter und Performer in Einklang zu bringen, um inhaltlich und emotional ein herausragendes Ergebnis zu erreichen.

Mein Stil | Leidenschaftliche Performance, die professionelles Arbeiten bedingt und eine gewöhnliche Leistungserbringung markant übertrifft.

Top Secret | Das Betriebsgeheimnis für erfolgreichen und innovativen Performance Support:

Begeisterung und Passion gepaart mit gelebtem Teamgeist, kreatives Handeln, Spaß und eine natürliche Offenheit gegenüber Kulturen und außergewöhnlichen Bedingungen!

Alexander Hauk - Performance Support Marketing, Events, Foto+Video

Meine Berufserfahrung | ist vielfälltig geprägt. Ursprünglich in der Kinder- & Jugendarbeit verankert, tourte ich als ausgebildeter Veranstaltungstechniker für Konzert-, Festival- und andere Kulturevents durch ganz Deutschland.

Der frühe Kontakt mit Coca-Cola, SAP oder Lufthansa und deren Agenturen bzw. Vorständen, puschte mich auf internationales, qualitativ sehr anspruchsvolles Kundenniveau.

Prägende Auslandserfahrungen in Europa, Mexiko und Australien steigerte meine interkulturelle Neugier und den Drang mich in diese Richtung weiterzubilden.

Das Absolvieren des Studiums "International Management" (BBA) sowie "Marketing & Kommuniaktion" (MA) brachte mir dann weiteres Know-How und ein gesamtheitliches Verständnis für Vermarktung und Ansprache.

Heute biete ich:

| Ganzheitliche Marketingkonzepte

| Zielgruppenorientierte Kommunikationsmaßnahmen im Print & Digital

| Social Media Beratung & Betreuung

| Fotografie & Videos

| Event Support als technische Leitung & Lichtdesigner (Lichttechniker)

 

Mit viel Freude und Engagement bin ich offen für Projekte, Aufträge und Fragen rund um Ihre "Performance".

Alex Hauk

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Videos | Fotos | Kontakt | Preise | Impressum